Es war schön wie immer. Wir waren ja schon oft da. 👍 Die Preise sind teilweise je nach Saison ganz schön hoch für Familien, da würde ich nochmal dran pfeilen. Wir haben 4 Kinder und Urlaub ist eh kaum möglich. Uns reichen aber auch 2 Matratze 90x200.. also wir brauchen nicht mehr Platz als ein Pärchen. Naja jedenfalls würden wir uns wünschen, dass Familien sich das noch eher leisten könnten.
Mai 2026 - Viviane W.
We vonden het park echt heel leuk. Icm slecht weer was er voor de kinderen niet heel veel te doen, het park is wel veel voor buiten, dit was wel wat jammer. De prijzen in het winkeltje en restaurant vielen ons wel op dat dit erg hoog is. Maar we hebben een heerlijk weekend gehad.
Mai 2026 - M. S.
We hebben genoten van ons verblijf. Prachtige locatie, alles schoon en netjes. Goed te doen met 5 volwassenen.
Mai 2026 - Marcel M.
War sehr schön und sehr entspannt ich empfehle jeden 😍
August 2025 - Yahkub M.
Keine Bewertung hintergelassen
August 2024 - Joëlle G.
Keine Bewertung hintergelassen
Juli 2024 - Marena S.